Hi Jörg,
Zitat:
Original geschrieben von Janicki
Wolla Janosch
Danke für den Hinweis. Nun...das klingt aber kaum so, als ob das was Ernsthaftes sein kann. Ich erinnere mich noch an AROE, wo ich auch Probleme hatte, und erst nachdem ich den Flusi samt PC gewechselt hatte, und nach der Installation von den FS2004, dann den 9.1 Patch aufgebracht habe, und dann sofort auf einen quasi jungfräulichen Flusi AROE installiert hatte, entpuppte sich AROE als erstklassiges, einwandfreies und unschlagbares Produkt.
So und nun kommt das Problem:
Welche Software würde "nicht" für sich beanspruchen, auf einen saubern jungfräulichen Flusi tadellos zu funktionieren. Sollte man das beachten sollen / Wollen, hätte man ein ernsthaftes Problem. Ich kann ja kaum in real "nur" die super PMDG 747 auf dem Rechner haben dürfen, nur um die 747
|
Darum gehts doch auch gar nicht, klar ist es nicht das Ziel zum Betrieb der PMDG alle anderen Addons löschen zu müssen. Es geht doch aber erstmal darum festzustellen welches der Addons ein Speicherleck hat (und das sind fast immer Sceneries). Hätte die PMDG ein Speicherleck dann müsste das auch im "nackten" FS9.1 auftreten, nur eine Frage der Zeit.
Ich hab damals die PMDG im "nackten" FS9.1 über 36 Stunden lang holdings fliegen lassen und der Speicherverbrauch des FS9 war danach exakt so hoch wie vorher. Daher erscheint es aus meiner Sicht extrem unwahrscheinlich zu sein das die PMDG wirklich ein Speicherloch hat. Nimm doch einfach mal testweise deine Addon sceneries raus, nur um zu sehen ob das Problem dann immer noch besteht.
Zitat:
mal schauen .... nach jetzt 3 Stunden 29 Minuten noch keinerlei Sorgen, alles funktioniert.
Warten wir die Nacht ab...ob ich umsonst sitze & warte.
|
Tja, es ging mir genauso. Ich bin immer so nach 8 Stunden abgestürzt (SBGR-EGLL) und war reichlich frustriert und hab an allem gezweifelt, da gings mir wohl nicht anders als Dir. Ich musste aber feststellen die PMDG war unschuldig.
Beste Grüsse
der janosch