Wolla
Wolla Janosch
Danke für den Hinweis. Nun...das klingt aber kaum so, als ob das was Ernsthaftes sein kann. Ich erinnere mich noch an AROE, wo ich auch Probleme hatte, und erst nachdem ich den Flusi samt PC gewechselt hatte, und nach der Installation von den FS2004, dann den 9.1 Patch aufgebracht habe, und dann sofort auf einen quasi jungfräulichen Flusi AROE installiert hatte, entpuppte sich AROE als erstklassiges, einwandfreies und unschlagbares Produkt.
So und nun kommt das Problem:
Welche Software würde "nicht" für sich beanspruchen, auf einen saubern jungfräulichen Flusi tadellos zu funktionieren. Sollte man das beachten sollen / Wollen, hätte man ein ernsthaftes Problem. Ich kann ja kaum in real "nur" die super PMDG 747 auf dem Rechner haben dürfen, nur um die 747 fliegen zu dürfen/wollen/können.
Ob das an eine fehlerhafte Scenery liegt....ich bin nicht der Spezialist. Ich habe es nun nur noch zum zweiten Male erlebt, das bei Langstrecke mit der 747, mein PC vollens in die Knie geht. Nach gut drei Stunden beginnen die Symtome, die Maus wird langsamer usw.
Reproduzierbar ist es auch kaum. Ich musste nach sechs Stunden den PC ausschalten, weil nix mehr ging. Nun bin ich erneut mit der PMDG 747 unterwegens, selbe Strecke mit dem FSNAV errechnet, in das FMC importiert, bearbeitet und habe ...,mal schauen .... nach jetzt 3 Stunden 29 Minuten noch keinerlei Sorgen, alles funktioniert.
Warten wir die Nacht ab...ob ich umsonst sitze & warte.
Nette Grüße vom Jörg
|