Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2005, 23:42   #1
Airman2069
Jr. Member

Standard Wiedereinstieg.....

Hallo FLugsimulationsgemeinde........

seit mehreren Tagen lese ich nun wieder dieses Forum und habe sofort wieder "Blut geleckt"......

Seit sich meine damalige GraKa selbst zerschossen hat und ich eh aufgrund von Fortbildungen keine Zeit mehr für dieses leidenschaftliche Hobby hatte, bin ich nicht mehr geflogen.

Ich war nie wirklich gut, und hatte leider viel zu wenig Detailerfahrung konnte aber immerhin ne B737 fehlerfrei landen - auch ohne Autopilot. Für mich schon nicht so schlecht...

Für den geplanten und herbeigesehnten Wiedereinstieg, muss ich 100% meine Hardware aufrüsten. Dass ich dafür ein paar Taler hinlegen muss ist mir klar, dennoch will ich die Kosten überschaubar halten.

Deshalb meine Frage: Was könnt Ihr mir so an GraKa´s empfehlen und welches System dazu, bzw. welche Anforderungen.... Kürzlich habe ich von der GeForce 7800 gtx gelesen - diese kostet bei Ebay schon gute € 400,00..... Muss es so eine hochwertige Karte sein oder läuft der 2004 er auch mit anderen Karten ??

Um es auf den Punkt zu bringen: ich möchte nicht unbedingt wie früher zeitweise 5 Sek fliegen, 2 Sek warten, 5 Sek fliegen, 2 Sek warten...

Vielen vielen Dank für Eure hoffentlich zahlreichen und hilfreichen Antworten

Gruss aus EDDH

Stephan
Airman2069 ist offline   Mit Zitat antworten