Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2005, 22:47   #4
janosch555
Master

Standard Re: Danke

Zitat:
Original geschrieben von Janicki
Danke Bodo das Du geschaut hast im PMDG Forum. Na das ist ja ein Ding das es dazu von offizieller Seite von PMDG keine Bemerkungen gibt. Obwohl man doch bisher echt gute Qualität geliefert hat.
Nette Grüße vom Jörg
Jungs das kann ich aber so nicht stehen lassen. Es gibt mehrere ellenlange Threads zu dem Thema im PMDG Forum. In mehreren haben sich auch PMDG Entwickler dazu geäußert und mehrfach gesagt sie sind willens das Problem (so es denn überhaupt in der PMDG 747 liegt) zu beheben, können es aber nicht reproduzieren. Das sich PMDG dazu nicht äußerst stimmt also nicht.

Ich selbst war im übrigen davon betroffen. Nach diversen Postings im Forum und E-Mails mit dem Support hab ich auf deren Anraten hin mal den FS9 frisch installiert und NUR die PMDG 747 installiert. Siehe da das Problem war weg! Ich habs dann recht schnell eingrenzen können, es war das bekannte Leak in den AROE sowie in zwei weiteren Landclass files im asiatischen Raum. Seitdem habe ich mehrere 10+ Stunden flights in Echtzeit absolvieren können ohne weitere Probleme.

Ich kann daher allen die ähnliche Probleme haben nur raten erstmal in den Sceneries zu schauen weil solche Speicherleaks fast immer durch fehlerhafte oder fehlerhaft installierte Scenery verursacht werden.

Grüße

der janosch
janosch555 ist offline   Mit Zitat antworten