Na Du mit Deinen 3400 "Statements", Dir muß aber schon oft fad gewesen sein, Ich hab mit D-W eine Kannbedingung gemeint und kein absolutes Muß, aber jetzt weiß ich wenigstens wie Deine sogenannten Statements zusammengekommen sind, mit Wichtigtun und Schmäh führen, Du glaubst auf anderer Leute kosten, aber eigentlich auf Deine eigenen, nur merkt das der eine oder andere erst nach 3400 und ein paar Zerquetschten, ein Lästermaul eben, also halts' selbige, damit andere auch noch das ihrige für Vernünftigeres aufmachen können
@errarum est tu: Geh Dich verziehen und nachdenken, was Du für einen Stuß daherredst, ich will weder nachinstallieren, so wie Du offensichtlich, noch von einer Windows Installation zur nächsten umschalten, das wäre erst ein Chaos.

Geht mir irgendetwas kaputt, so gehe ich immer von dieser Konfiguration aus, und brauche nichts anderes als einen 5 Minuten langen Restore durchführen, wie lange brauchst Du, wenn Du auf einer Deiner Installationen etwas nachinstallierst ? Bleib Du bei Deiner Meinung und laß andere Meinungen auch gelten, das scheint eine (Un-)sitte zu werden andere abzukanzeln, oder ?
Kikakater
P.S.: Ich verwend schon drei HDs, aber nicht zum Vollmüllen mit immer dem gleichen Betriebssystem