Hallo Fred,
ich vermute mal, daß, wenn es das Modell jetzt in der FS9-Version gibt, irgendwo auch noch die FS 2002-Variante greifbar sein müßte.
Dann hättest Du zumindest schon mal das (Original?)-Antonov-Panel mit den passenden Gauges. Die Installation wäre ja mit ein paar Handgriffen erledigt. Und ob dann die Anzeigen wirklich funktionieren, siehst Du ja auf einen Blick. Wenn nicht - ex und hopp.
Ich habe nämlich eben mal den gesamten AN-225-Ordner vom FS 2002 in den FS9 kopiert. Das Panel ist natürlich komplett blanko, da mit Sicherheit bei der Installation ein separater Gauges-Ordner vorhanden war. Die Maschine ist ansonsten aber flugfähig, selbst alle 6 Triebwerke laufen in der Außenansicht (also vielleicht doch keine Limitierung auf 4 Triebwerke?).
Gruß
Erich
|