Moin Fred,
Olli hat wohl recht mit den 4 Triebwerken, die der Flusi maximal verarbeiten kann. Diese Aussage habe ich auch schon gehört.
Allerdings habe ich in meinem noch immer aktivierten FS 2002 eine AN-225 mit einem funktionierenden Panel (also Anzeige aller 6 Triebwerke). Leider weiß ich nicht mehr, wo ich die Maschine runtergeladen habe. Es war mit Sicherheit Freeware. Hier ein Zitat aus der aircraft.cfg, aus dem zumindest die Schöpfer der Maschine erkennbar sind:
description=The Anotonov-225 "MRIYA/DREAM". This one is the biggest and heaviest aircraft flying on Earth. She was designed to carry the Soviet space shuttle "Buran/Snowstorm". After spending years of inactivity at Kiev Airport after the Buran program was canceled, she was put back into service in 2001 to assist her smaller sister an124. This paint scheme shows her colours during the Buran program. Model and Textures by Tom Ruth. Modified defauld 747400 aircraft.cfg by Alexander Kvitta and Thomas Ruth. Copyright August 2003
Fraglich ist natürlich auch, ob das ganze im FS9 funktionieren würde. Aber das könnte ich ja mal ausprobieren, wobei es natürlich schwierig sein wird, die betreffenden Gauges zu identifizieren. Aber da hilft ja zur Not die panel.cfg.
Bevor ich mich an die Arbeit mache, kannst Du ja vielleicht noch mal mit Google-Hilfe ausfindig machen, wo der Flieger runtergeladen werden kann.
Tschüß
Erich