Naja, am Einfachsten habe ich es, nach einem Tipp von
www.macuser.de, über iTunes gelöst. Den intelligenten Playlists sei Dank. Das Problem ist halt dass ich ewig erst alles in iTunes kopieren muss, aber mein Gott, ich habs heut grad nicht eilig.
____________________________________
--
http://www.cargal.org
GnuPG-key-ID: 0xB479D3C4
\"Dumm ist der der Dummes tut\" -Forrest Gump
Jabber-ID:moose[AT]cargal[DOT]org