Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2005, 20:48   #2
Moose
Inventar
 
Registriert seit: 03.10.2000
Alter: 43
Beiträge: 5.083


Moose eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Naja, am Einfachsten habe ich es, nach einem Tipp von www.macuser.de, über iTunes gelöst. Den intelligenten Playlists sei Dank. Das Problem ist halt dass ich ewig erst alles in iTunes kopieren muss, aber mein Gott, ich habs heut grad nicht eilig.
____________________________________
--
http://www.cargal.org
GnuPG-key-ID: 0xB479D3C4
\"Dumm ist der der Dummes tut\" -Forrest Gump
Jabber-ID:moose[AT]cargal[DOT]org
Moose ist offline   Mit Zitat antworten