Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2005, 15:51   #6
JOBIA
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von ralphrweber
Da ich das Problem auch habe und deshalb die LC´s über die Landscape gebracht habe , kann ich mir das nur so erklären , daß Holger im Landscape Ordner Exclude Dateien hat , die die Original-Microsoft LC aus dem Scenery Nordamerika Ordner überschreiben und dann mit seinen LC´s es dann richtig positionieren . Deshalb in diesem Falle diese Reihenfolge.
Dafür löscht er keine Original Dateien , was bei Deinstallationen zu Unstimmigkeiten oder Problemen führt.
In meinen Augen Klasse gelöst......
UT geht da zum Beispiel einen anderen Weg.

Ralph
Im FS gibt es nicht die Möglichkeit eine Exclude Datei für Landclass zu programmieren.

Ich selbst habe die Scenery noch nicht runtergeladen, von daher möchte ich mit Äußerungen vorsichtig sein.

Aber das was hier an Aussagen geschildert wurde, könnte ev. eine Fotoscenery der Grund dafür sein.

Ev. wird bei diesem neuen Produkt in gewissen Bereichen eine Custom Fotoscenery gemäß SDK verwendet.

Die FS Erdoberfläche für so eine Fotoscenery wird per Landclassfile / LC Nummer reserviert. Das bedeutet es kann sich um ein spezielles Landclassfile handeln. Da der der FS2004 in der Regel im Gegensatz zum FS2002 eine Fotoscenery nicht mehr grundsätzlich mit höherer Priorität bewertet, muss sich diese per LC zugewiesene Fotoscenery gegenüber anderen LC Files hinsichtlich Priorität behaupten.

Von daher muss sie über die eigentliche Scenery gesetzt werden. speziel wenn ev. bei diesem Addon ev. weiterhin Küstenlinien deaktiviert werden.

Es können auch andere Gründe sein, dass kann ich aber nur sagen wenn ich die Scenery installiert habe.
JOBIA ist offline   Mit Zitat antworten