nein, den Plan aus dem FMC können sie nicht anzeigen. Aber ich mache das folgendermaßen: ich erstelle den Plan mit dem Navigator oder FSBuild. Dann exportiere ich den Plan einmal zu dem üblichen Ordner für Flightpläne (c:\dokumente und einstellungen....). Den gleichen Plan kopiere ich in einen selbsterstellten Ordner im FS 9 (flights\myflights ). Dort findet ihn dann der FMC bei Import FS2002 plan auf der Route page. Dann wird der Plan noch zusätzlich in den FS geladen, das mußt du ja sowieso für die IFR-Freigabe. Da beide Pläne identisch sind, fliegst du nach FMC; die Anzeige im ND liefert der Plan aus dem FS-Menü. Klappt prima und ist nicht so schwer, wie es sich vielleicht anhört. Die Anleitung für den Merge und die Einpassung der Gauges gibts auf der Homepage von RXP. Wenn sie da nicht mehr sind, sage mir Bescheid, dann suche ich bei mir mal.
mfg Kai
P.S. ich hatte vorher auch den merge von Peter Macleeland. Aber mit den Gauges von RXP kannst du auch die fsuipc.dll weiterhin nutzen! Für Wetterprogramme etc. unerläßlich.
|