Hallo Marcel,
ich habe wohl das gleiche Problem mit meinem Rechner wie du.
Auch die vorhergehenden Symptome habe ich beobachtet.
Vor zwei Jahren habe ich mir extra für den FS9 einen, so wie ich Meine, sehr guten Rechner (siehe mein Profil) gekauft. Seitdem habe ich leider dieses Problem der ständigen Abstürze (Frezze)
Alles was auch hier und in anderen Threads bereits als mögliche Fehlerursache genannt wurde habe ich gecheckt. RAM-Test, neues und stärkeres Netzteil gekauft, Diagnoseprogramme laufen lassen, usw. und so fort. Nichts brachte ein Ergebnis.
Vor sechs Wochen habe ch mir dann eine Soundkarte gekauft und den OnboardSound deaktiviert. Und siehe da: Keinen Absturz mehr. Der Flusi lief und lief und lief. Das ist es!
Letzte Woche dann hat sich mein Mainboard verabschiedet. Das defekte ASUS P4P800 wurde gegen P4P800 Deluxe ausgetauscht. Seit dem wieder das schon von mir vorher beschriebene Problem.
Mittlerweile bin ich soweit, daß ich den FS2004 als für mich unspielbar ansehe. Will nicht damit sagen, daß das Programm schuld ist - denn ich kann den Fehler ja noch nicht einmal lokalisieren.
Es wäre schön, wenn jemand endlich den rettenden Tip für "uns" hätte.
Ich weiß ich konnte mit dem oben geschriebenen nicht helfen ... mußte es aber an dieser Stelle einfach mal kund tun
Gruß
Michael