Thema: Tauschbörsen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2005, 16:49   #41
tellme
Master
 
Registriert seit: 06.03.2000
Alter: 65
Beiträge: 683


Standard

Hallo !

Hatte gerade einen Anruf unseres Telekom Grosskundenbetreuers. Dieser hat mir mitgeteilt, das sich morgen ein Telekomtechniker mit mir in Verbindung setzen wird um die gewünschten Ports zu sperren. Das wird im Zuge der Produkt-Umstellung kostenlos erledigt.

Haben die jetzt Angst bekommen, das der Treffic ab morgen auf ihre Rechnung geht? Denn ich finde den Preis für Unlimited 2MBit SDSL mit 30 Mailboxen von 400 Euro gar nicht so schlimm.

Ich werde weiter berichten

lg
Tellme

@ harry
Nein, den Namen weiß ich nicht mehr, aber den morgigen werde ich mir genau notieren
Ja, war angeblich ein älterer Router der für das neue Produkt nicht geeignet ist.
tellme ist offline   Mit Zitat antworten