Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2001, 20:28   #4
Tomcat
Master

Blinzeln .cfg-Schrauberei

Hallo Raptor,

wer von uns beiden hat nun nur ein Auge? Du findest AP_ALT_VAR_INC und AP_ALT_VAR_DEC alphabetisch richtig eingeordnet in Pete Dowsons FS 2000 Controls - zumindest in meiner Version des Textes ist das so.

Das, was Du für Potis hältst, sind übrigens keine sondern Drehimpulsgeber. Fast alle dieser Industrieteile fühlen sich etwas wacklig an und unterscheiden sich vom Feeling her auch manchmal. Ihrer dauerhaften Funktionstüchtigkeit tut das aber keinen Abbruch. Tuning würde ich mir also verkneifen, weil es nichts bringt (es sei denn, einer der Impulsgeber beißt ins Gras... )

Was die Entwicklung des ACP-Compact angeht, so datiert es übrigens eindeutig in die FS 98-Zeit. Solltest Du aber mal Probleme mit dem FS2K oder dem FS2K2 bekommen - Aerosoft bietet recht kostengünstige EPROM-Updates an. Ich habe vor einiger Zeit sehr günstig ein altes, großes ACP (im Cessna-Panel-Look) erworben, das noch für den FS 5.1 programmiert war. Das Update auf den FS 98/2K (EPROM-IC und ein weiteres IC sowie die Software) hat gerade einmal 50 Mark gekostet, da kann man nicht meckern.

Gruß Thomas
Tomcat ist offline   Mit Zitat antworten