Thema: Atis
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2005, 21:33   #8
Captain Lars
Elite
 
Benutzerbild von Captain Lars
 
Registriert seit: 14.07.2002
Alter: 45
Beiträge: 1.410


Standard

Zitat:
Original geschrieben von alfora
Wenn Du IFR unterwegs bist, dann weist Dir die ATC schon früher einen Anflug zu und teilt Dir das auch mit. Das tut aber die ATC und nicht ATIS!
Jo, mein lieber Alex, das weiß ich schon!

Seit dem FS 2002 hab ich aber die Gesetzmäßigkeit festgestellt, dass ich ATIS immer erst dann empfangen kann, wenn ich von ATC die Info über Anflug und Rwy erhalten habe, vorher eigentlich nie! Vielleicht ist das nur bei mir so??


Zitat:
Original geschrieben von Domino
Also hab eigentlich gemeint schon beim wegfliegen aber naja.

... und im Übrigen bin ich der Meinung, dass das Beiträgeversenden zu lange dauert.

Des versteh ich auch nicht wirklich?!
Ne? Also das Beiträgeversenden in diesem Forum dauert schon seit Monaten recht lang, und da ich das nicht so toll finde, hab ich das in meine Signatur aufgenommen. In einem Anfall von Größenwahn hab ich es im selben Stil gemacht wie Cato d. Ä. (hoffentlich wars der auch), der da ja nach jeder Rede im Senat sagte, "... und im Übrigen bin ich der Meinung, Karthago muss vernichtet werden."

Bzgl. des Wetters, versuch mal, erst den Flug laden, dann Reales Wetter downloaden. Vielleicht hilfts.

Bzgl. der ATIS kann ich dir sonst nichts sagen, da hatte ich echt noch nie Probleme.
____________________________________
Grüße
Lars

~ Capitán Lars im neuen Forum. ~

Erweist einem toten Projekt die letzte Ehre: PROJECT GLOBAL - Freeware Global Express
Captain Lars ist offline   Mit Zitat antworten