So, hier noch mal ein extremes Beispiel von katastrophaler Bildqualität.
1. Die Wolken sind farblich eine Katastrophe, zumindest die die weiter weg sind, warum auch immer???
2. Die Texturen sind alle verschwommen (bis auf die direkt unter und um den Flieger, aber wenn ich ausm Cockpit seh, interessiert mich aber das, was weiter vorne ist.
3. Der dunkle Bereich am unteren Bildrand sind die My World Mesh + Lc- Texturen, diese bauen sich aber sichtbar immer erst beim Erreichen einer gewissen Distanz auf, die liegt aber sehr nah, wär ja schön, wenn man das nicht wahrnehmen würde.
Hier verwendete Addons: FS Sky World, My World 2004 Vol. 1 kurz hinter Nürnberg
Auch das Ändern des Vertex Levels auf 21 brachte nichts, eher das Gegenteil, durch Nürnberg zog sich mitten durch die City ein tiefer Graben.
Auch das Ausprobieren mit einigen anderen Einstellungen brachte 0 Erfolg, nichts mit den default und extended radien, gar nix.
Hab mir sogar neues Mainboard und Graka gekauft (vorher Radeon 9500 Pro), da änderte sich auch nichts! Tagelang immer wieder testen usw., ohne Erfolg
Also langsam überwiegt der Frust, bitte Leute, hat nicht irgendjemand eine Idee, bevor ich den Flusi bald von der Platte hau und nur noch CS spiel, um gleich mal den Frust abzubauen???
Wäre Euch unendlich dankbar...