Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2005, 22:59   #12
Paule D-EHCF
Elite

Standard

Ich muß sagen das ich,als ich mir den Flieger zugelegt habe,gar nicht gesehen habe das es demnächst noch ein Panel Update geben soll!
Für mich war wirklich einzig und allein das Außenmodell kaufentscheidend!
Ich lege wirklich sehr viel Wert darauf und auch wenn jetzt einige nur mit den Augen rollen werden-ja,es gibt auch Leute die nicht so viel Wert auf grenzenlosen Realismus legen. Ich habe mir ein Freeware Panel von Avsim runtergeladen und den Sound der Dreamfleet 737 eingebaut-und bin zufrieden! Ist das Schlimm? Um nach Feierabend ein bisschen Spaß zu haben und eine Tour von Paris nach Frankfurt zu machen ist das optimal (für mich)! Wie hier schon gesagt wurde-die Geschmäcker bzw. Ansichten sind halt verschieden.

Um nochmal auf das kommende Panel zu sprehen zu kommen: Ihr erwartet ja wohl nicht das es von der Qualität her mit der PMDG bzw Dreamfleet mithalten kann? Das wird bei einem Preis von knapp 12 Euro wohl nicht zu erwarten sein!

Also,nicht immer alles schlecht machen,nur weil es eingen "Spezialisten" nicht anspruchsvoll genug ist! Es gibt auch noch andere Simmer!

Habe übrigens auch die PMDG sowie die Level-D,nur eben nicht immer viel Zeit!

Gruß Chris

Meine Files bei \"AVSIM\"
Meine Bilder bei \"Flugzeugbilder.de\"
Meine Bilder bei VirtualSpotterpix\"
Mein Video bei \"YouTube \"

Paule D-EHCF ist offline   Mit Zitat antworten