Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2005, 09:24   #6
borisvp
Hero
 
Registriert seit: 28.12.2004
Beiträge: 812


borisvp eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Moin,

ich hab ewig mit dem TQ und den FSUIPC-Einstellungen rumgespielt und bin zu keinem vernünftigen Ergebnis gekommen, besonders hinsichtlich der Idle-Stellung.

Jetzt nutze ich weder den CH Control Manager noch FSUIPC, sondern die axis buttons des TQ (ein Button für Reverse und einer für Idle) und es funktioniert einwandfrei Aber das nur nebenbei.

Bei einer Tastenbelegung hast du halt das Problem, dass die Taste festgehalten werden muss (also nur ein Mal drücken für Reverser ist nicht). Lässt sich über die Logitech-Software nicht vielleicht eine Tastenfolge zuordnen (also 1x Button = 10x F2 der so)?

Die Tastenbelegung für Reverse ist im deutschen Flusi mit Leistung schnell verringern eingetragen. Die Taste muss aber trotzdem festgehalten werden, damit der Reverser voll auffährt.

Gruß
Boris
borisvp ist offline   Mit Zitat antworten