Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2001, 13:45   #3
RobbiRo
WCM-RT = PUR POWER

Benutzerbild von RobbiRo

Mein Computer

RobbiRo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@Demo zu "The Mummy"
Ich gehe mal davon aus , es könnte eine Demo von dem Spiel geben und jemand wüßte einen Link für mich , daß ich selber keinen Hinweis dafür gefunden habe muß nicht heißen , es gäbe keinen !

@Wing Commander Film
Stimmt der Film zu der Spieleserie ist nicht gelungen , habe mir das Video dazu ausgeliehen ; Fazit uaaah gäääähhn so ein fader schmarren . Da sind die Videoeinspielungen in den Spielen um längen besser gelungen . Ich habe alle Teile von 1-5 der beste war u. ist "Eye of the Tiger" . Und am Rande bemerkt noch immer der Maßstab für mich für alle SF-Flugsimulationen die es da geben mag , aber ich hoffe auf "Freelancer" als würdigen Nachfolger , dieses Game geht aber in Richtung Privateer "The Darkening" , was ich ein bisserl schad finde , aber die Bilder auf der HP machen auf mich einen sehr guten Eindruck , vor allem dürfte es ein sehr großes Spieleuniversum werden , daß man hoffentlich frei durchstreifen kann/darf .

@gelungene Spiele zu Filme
Indiana Jones = alle Teile der Filmserie 1A und die Spiele dazu sind Klassiker unter den Adventures mehr brauche ich wohl nicht zu schreiben !

mfg

RobbiRo
RobbiRo ist offline   Mit Zitat antworten