Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2005, 18:51   #12
Raptor
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.11.2000
Beiträge: 1.593


Standard

Zitat:
Original geschrieben von r_schon


Zur obigen Bemerkung, daß die Plätze Plateaus bilden - logisch, denn die sind alle geflattet, denn schiefe Plätze, die den Geländegegebenheiten folgen, kann der FS9 nicht.

Ist leider so, daß ein besser aufgelöstes Mesh vor allem bei älteren Addon Plätzen, wo dazu noch großzügig weit über die Platzgrenze hinaus geflattet wurde, die Plateaus verursacht, indem "Flanken" oder "Mulden" vom tieferen bzw. höheren Meshpunkt zur Platzhöhe errechnet werden. Neuere Plätze werden von den Designern an die SRTM Meshes angepaßt.

Ist also kein Problem, das von Aerosoft verursacht wurde, sondern liegt an den Grenzen, an die der Flusi in der Geländedarstellung stößt. Abhilfe wäre nur mit Designkenntnissen machbar.

Gruß
Rolf
Klar das die Tafelberge nicht von Aerosoft verursacht werden. Es sind übrigens Plätze von GAP4-2004. Also eigentlich aktuell. Ich finde aber man könnte bestimmt von Aerosofts Seite Abhilfe schaffen, denn es sieht wirklich sehr blöd aus beim Anflug. Zumindest die Kanten der Tafelberge etwas verrunden. Das sollte doch technisch kein Problem sein für Profis.

Gruß
Franz
Raptor ist offline   Mit Zitat antworten