Thema: V1 - Vr - V2
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2005, 18:09   #9
Huss
Inventar
 
Registriert seit: 27.06.2001
Beiträge: 2.200


Standard

Zitat:
Original geschrieben von Alti
Was mache ich da wohl falsch? Warte ich zu lange mit dem Erhöhen des Anstellwinkels? Stimmen die 8 Grad?
(PMDG 737 - alle Typen)
Hallo Alti,

Falls ich dich richtig verstanden habe - du willst mit 8 Grad steigen...

Beim Initial Climb steigst du je nach Masse und Schub so um die 18-20 Grad.
Das ergibt sich, wenn du mit dem Startschub so steigst, dass die Speed konstant bleibt.

Bei 1500ft über Grund halbierst du dann den Winkel und holst Speed auf und fährst die Flaps zurück.....

Ein paar Cockpitflügehabe gibts ja hier -falls du es nicht schon kennst:
http://www.austrianaviationart.org/report

Ich hoffe das war es was da schief läuft bei Dir.
Siegfried
____________________________________
Schöne Grüße
Siegfried TagesausFLÜge, Sondercharter ex Wien:
Bildbericht+Fernsehbeiträge unter: z.b. 24.10.09 Pisa/Florenz ect.
http://www.austrianaviationart.org/trips/
Huss ist offline   Mit Zitat antworten