Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2005, 10:47   #37
janosch555
Master

Standard

Zitat:
Original geschrieben von paxe
hallo kai,
ich habe aber ein ganz anderes problem mit der mühle. und zwar ist die navdatenbank neu wenn ich das richtig verstehe?! nur kann ich nirgends sids einfügen. auswählen ja, nur wenn ich insert drücke wechselt er wieder auf die F-PLN seite und nichts ist passiert,
Naja ich vermute mal es gibt für den Airport an dem Du bist keine Sids/Stars in der DB. Ich hab bisher noch *keinen* Airport gefunden beim dem Sids/Stars in der DB waren, höchstens mal der Approach war drin (TXL zum Beispiel). Aber ist ja schnell gemacht die Sid/Stars manuell einzugeben.

Zitat:

ausser das ich jetzt nicht mehr ins sid menue komme (bei click links neben den dep. ad kommt dann "not allowed")
des weiteren kann ich überhaupt keine airways mehr auswählen, bei airways kommt ausnahmslos "not in database".
habs mit meiner alten navdatenbank versucht die dahingehend in V1.4 gut funktionierte, doch auch hier "not in database"....
hat diese probleme noch wer? im SSW forum spricht das nämlich keiner an...
Die alte DB kann nicht mehr funktionieren weil der FMS diesbezüglich geändert wurde. Zu den Airways: Ich tippe eigentlich immer die taste links neben dem letzten waypoint an und in dem Menü dann kannste dir mit "Airways" ja alle anzeigen lassen die von diesem Fix wegführen und dann ganz bequem den gewünschten auswählen. Das klappt prima hier.

Zum "not allowed" bei Klick links neben den dep. airport habe ich aber auch keine Idee. Vielleicht mal die 0509er DB nochmal drüber installieren?

Viele Grüße

der janosch
janosch555 ist offline   Mit Zitat antworten