@fear das ist eine volksbankzweigstelle extra für jugendliche und die rennen da absichtlich nicht hochgschissn herum das findest dann auf der rückseite des gebäudes wo eine "normale" zweigstelle der volksbank ist
und du warst nur eifersüchtig auf den menschen dort wie du mit mir drin warst weila mich angeblich anbraten hat

aba gut is ja wurscht
@chrisne
weil:
1. i wollt nen bausparer abschließn und die sind net fähig mir zu sagen (obwohls e am zettl steht bzw hald auf dem bausparer forumlar) wann ich was dann ausbezahlbekommen wenn ich soundsoviel einzahl
2. i war kurz vor! 16 uhr in der bank geld abheben im voyer (um 16 uhr sperrns zu laut zeiten auf der tür) geldautomat hat meine karte geschluckt die habn die glastürn schon zugemacht und i hab gefragt ob i meine karte nu grig und vom schalter nu schnell abhebn kann weil i hätt eigantlich an dem nachmittag/abend schon das geld gebraucht.. na glaubst die hättn nu den kleinen finger gerührt nö die habn mich rausgsperrt und die karte war weg
3. unfreundlichkeit in personen da drin
4. das is allerdings ein grund den ihr wahrscheinlich net haben könnt meine mutter hacklt dort und hat einblick auf mein konto was sie nichts angeht

und das hat mir auch nicht gepasst
ahjo und die karte hats mir nur eingezogn weil einfach so

es war nämlich genug geld obn und die karte hatte auch keinen kratzer oder sonst irgendetwas
somit hab ich dann mein konto dort aufgelöst
ahjo und das heißt bei weiteM und i hab net gsagt das i des onlinezeugs von der ba-ca grindig find

sondern die bank