Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2005, 00:53   #33
janosch555
Master

Standard

Zitat:
Original geschrieben von FO Niko
Also, sooo schlimm ist er nicht....

Und zu letzten Punkt.
Martin Georg hat damals ein Review drüber geschrieben und erzählte damals das er diese "Power" auch im Realen A310 Simulator schon erlebt hat.

Hoffe das ich das so richtig in erinnerung habe.
Der A310 IST verdammt powerfull. Ich kenne einen ex A310 Captain der das Teil jahrelang geflogen ist. Sein Kommentar dazu: "...with light load, you could stand it almost on tail...".

Ich denke die Performance des SSW A310 ist richtig so, nicht ohne Grund ist ein TRP eingebaut

Ich hab jetzt drei komplette Flüge gemacht und muss sagen im grossen und ganzen funktioniert er ganz gut und so wie er laut Airbus Operating Manual sollte. Sicher sind einige kleine Quirks noch drin aber ich hab bisher keinen wirklichen Major Bug finden können. Heute teste ich dann mal Autolanding, dazu später mehr.

Also ich schliesse mich dem also an, so schlecht ist er wirklich nicht. Eigentlich fehlt nur ein gutes VC, eine vernünftiges Aussenmodell und ein bissel Tuning an einigen Ecken (Zum Beispiel dem AT, der schwankt bei mir auch +/-5 kts um den Sollwert. Da muss mann aber schon genau hinschauen um das zu sehen).

Aber mindestens einen Patch wirds ja noch geben. Hoffe nur der dauert nicht wieder ein Jahr. Das muss man den Jungs von SSW echt lassen, die hamm die Ruhe weg.

beste grüsse

der janosch
janosch555 ist offline   Mit Zitat antworten