Zitat:
Original geschrieben von Marc_H
Meinst du damit den Max Rate of Climb (Vy) oder Max Angle Climb (Vx)?
Übrigens, wie sieht eigentlich die go-around procedure für die 26 aus. Ich meine jetzt nicht die "normale" die in den Charts ist, sondern wenn man kurz vorm Aufsetzen durchstarten muss. Ich meine mich erinnern zu können mal eine Chart gesehen zu haben wo man richtung Telfs fliegen musste, dann 180° zurück richtung LOWI und dann den OEJ hoch. Wird das dann in dem Fall gefolgen? leider ist auch diese Chart nicht in meinem Jeppesen Kartensatz? Vielleicht finde ich sie noch auf der Platte.
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In etwa so:
PF:"Go Around! Check thrust!"
PNF: "Thrust checked. Postitive!"
PF: " Flaps 15, Gear up."
PNF:"Flaps 15 set, gear up."
-out of 400AGL
PF:"Levelchange, set speed Vga0"
PNF:"Engaged, speed xxx set!"
-at Vga0
PF:"Flaps up!"
PNF:"Speed checked, flaps up."
-At 1,2 OEV/DME
PF:"Set heading 270°(Track 270°)"
PNF:"Hdg set"
-At 3200ft msl
PF:"Set Speed Vga0+10"
PNF:"set"
-At 3,5OEV/DME minm 3500´
PF:"set Hdg 080°"
PNF:"Set"
-Changing localizer frequency to OEJ during turn performed by PNF
-On HDG 080° intercept 068° OEJ inbound to AB NDB...
-Turn to be flown with 30°Bank at Vga0+10
Im Prinzip schauts es dem IMC Departure auf der 26 ähnlich, ist nur vom Handling etwas komplizierter...
Leo