Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2001, 03:18   #2
kikakater
Inventar

Standard

Bitte alles nicht so tierisch ernst nehmen, vielleicht trifft es gar nicht zu, jedenfalls ist es so, daß es mit Winoncd bei mir zu brennen ging und zwar muß man die Einstellung Track Image verwenden mit CD abschließen (=Single Session) und DAO (disc at once).

Ob Du mit Nero das ganze brennen kannst, wahrscheinlich ! Aber verwende die analogen Einstellungen im Programm wie ich in Winoncd 3.7

Ich habe CDRWs verwendet, CDRs sollten aber logischerweise auch gehen. Noch ein weiterer Punkt - und das ist das mit dem nicht tierisch ernst nehmen - ich weiß von einem Hinweis, daß die Dateinamenserweiterung von .iso in .raw umgeändert werden soll bzw. sogar muß. Inwiefern das relevant ist, also insofern zum Erfolg führt, weiß ich nicht, es ist jedenfalls ein Hinweis, von dem ich erfahren habe, entweder übers Internet oder aus einer Distribution vorher, Mandrake 7.1. Viel Erfolg, und brenn vielleicht mit Qualitätsrohlingen (ich glaube Verbatim Datalife sind sehr gut) bei maximal 4facher Geschwindigkeit.

mfg Kikakater
kikakater ist offline   Mit Zitat antworten