Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2005, 11:22   #79
jorg202
bitte Mailadresse prüfen!

Standard

Zitat:
Original geschrieben von M.C.
...
Irgendwo stand hier, dass Ultimate Night Environment die Default-Nacht-Texturen auch von den Default-Airports auswechselt. Ich hatte bereits die Default-Texturen mit "AIRPORT ENVIRONMENT UPGRADE 7" ausgetauscht. Hat jemand damit Erfahrung, ob Ultimate Night Environment damit trotzdem funktioniert oder muss ich die klassischen Default-Texturen der Airports zuvor wieder herstellen?

Gruß
Michael
Hi!

wenn das "AIRPORT ENVIRONMENT UPGRADE 7" die fassaden und taxiways usw ändert, kannst du imo gefahrlos mit dem "Ultimate Night Environment" die fenster "der neuen fassade" nachts heller leuchten lassen. bei mir funktionierts, ich benutzte allerdings nur die freeware-Ultimate Night Environment-texturen. vorher waren im meinem texture-ordner schon etliche andere sachen verändert, wie z.b. licht, wolken, wasser usw. probleme gabs nie. einfach vorher den/die texture-ordner sichern, damit man, wenns nicht gefällt, "einen schritt zurückgehen kann".
da es ja passieren kann, dass einem änderungen erst nach einiger zeit negativ auffallen, kann ich empfehlen, den letzten stand des texture-ordners als archiv im flusi verzeichniss liegen zu haben. so kann man auch nach wochen noch zum vorherigen stand zurückkehren.

mfg, jörg
jorg202 ist offline   Mit Zitat antworten