Thema: Dvd+rw
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2005, 23:27   #24
red 2 illusion
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Klingsor

Aber gerade Du red hast ja in Deiner professionellen Serverumgebung jede Menge HDD-Redundanz,

Worauf du deinen Arsch verwetten kannst.

Aber RAID-Level würde nicht ausreichen, zusätzlich sichere ich auf DVD mit der oben beschriebenen Methode.

DerZeit überleg ich mir einen SpeicherCluster zu bauen um wichtige Daten auf allen Rechnern immer bereit zu haben, mit autoupdate und autobackup usw...diese Daten hab ich auf DVDRAM aber ich hab ja nicht alle Rechner in Griffweite

Und ich verlier immer noch Daten um das ganz zu verhindern müßte schon eine KI immer alles mitsichern bzw. dürfte die Hardware niemals versagen Bin wahrscheinlich wieder der erste im Forum dem eine Verbatim-DataLifePlus-DVDRW eingegangen ist. Der Fehler zeigt sich an einer hellen Stelle auf der BrennerSchicht also innendrinnen, da kommt der Brenner nicht daran vorbei und das BrennerProgi hängt sich auf = Backup wird nicht gebrannt. Wenn man das übersieht ist das letzte funktionierende verdammt alt.

Zitat:
Aber: sind diese Medien tatsächlich soooo schlecht - oder werden sie durch Euch nur schlecht geredet?
Wenns sogar mal eine Verbatim erwischen kann, da frag ich dich, was ist noch sicher

Eigentlich könnte auch eine DVDRAM mal versagen, aber ich habs noch nicht gesehen oder gehört. *auf Holz klopf*
red 2 illusion ist offline   Mit Zitat antworten