Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2005, 19:34   #3
Manna
Senior Member

Standard

Danke Horst,

wo finde ich die nötigen Commands, die ich in den Keystrokes eingeben kann, die Button 01/02 (Blickpunkt nach oben/unten) und 11 (Störklappen aus-einfahren) konnte ich im Flusi unter Einstellungen und Zuordnungen vornehmen. Funktioniert bei allen Standard und Addon-Fliegern sofern z.B. bei den Spoilern am Flieger auch welche vorhanden sind.
Nun möchte ich mir die Autopilotfunktionen HDG, ALT, SPEED und VS so auf die restlichen Button legen, damit z.B. bei Button 03 (nach oben drücken) die SPEED sich in 1er Schritten erhöht und bei Button 04 (nach unten drücken) in 1er Schritten reduziert und bei gedrückt halten, bis zum gewünschten Wert weiterläuft.
Wenn diese Funktionen bei manchen Fliegern nicht vorhanden sind, geht es halt bei diesem Flieger nicht, glaube aber, dass es bei den meisten funktionieren könnte.
Nur müsste ich die richtigen Commands wissen, ich habe schon in der Aircraft.cfg bei versch. Fliegern gesucht, bin aber nicht schlau geworden, verstehe auch von den Zusammenhängen zu wenig.
Nochmals vielen Dank für Deine Bemühungen, durch Deine Hilfe konnte ich auch die Schubregler belegen, funktionieren jetzt super bei allen Fliegern durch die verschiedenen Maps.