Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2005, 13:53   #19
Matthias Lieberecht
Veteran

Standard

Hallo Norbert,

wow, Du hast die FS2002 Variante ja schnell entdeckt Hoffe, dass Du von den Einschränkungen nicht zu enttäuscht bist. Die Systeme funktionieren zwar in beiden Versionen gleich, das vollständige GPWS, diverse andere Cockpit Sounds und die Möglichkeit das Panel einschließlich aller Schalterpositionen zu speichern konnte ich aber leider nicht umsetzen. Hier hatte der FS2002 für XML Gauge-Bastler einfach noch zu viele Einschränkungen.

@Jörg und Henning,
das BAe 125-800 Panel ist bereits gestartet und ich werde in den nächsten Wochen auch einen Screenshot auf meine HP setzen. Jetzt wird aber gleich mit Steinen geworfen Ich habe begonnen das analoge Panel umzusetzen. Zwar sind die Collins EFIS Displays der Serie 85 integriert (die selben wie auch in der KingAir verwendet), der Rest ist aber analog. Das Cockpit entspricht somit den Baureihen -800A bis -800F. Der Grund ist einfach der, dass diese Baureihen unter BAe Federführung entwickelt und gefertigt wurden und das Ganze somit mehr in mein Konzept passt. Abgesehen davon, gefallen mir die Uhrenläden einfach besser ;-)

Gruß
Matthias