Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2005, 12:40   #8
einmot-flieger
bitte Mailadresse prüfen!

Standard

Vielleicht nur als Anmerkung, welche Addons für LC/Mesh ich bei mir kombiniert habe: ich verwende auch die neue LC von Frank Barth/Jobia. Ist meiner Meinung nach wirklich die beste, die es für Deutschland gibt. Als Mesh habe ich lediglich MyWorld Vol. 1 installiert. Ist sicher nicht das beste Mesh, aber schlecht ist es auch nicht unbedingt. Zumindest in großen Teilen sollte es genau sein, da es auf den SRTM-Daten basiert. Die LC von MyWorld Vol. 1 sind ganz ok und für den Rest von Europa und Asien brauchbar, für Deutschland sind mir die Barth-LC aber wesentlich lieber und daher in der Szenerie-Bibliothek höher priorisiert (klar). Als Strassen- und Gewässer-Addon hab ich dann die AROE installiert.

Mit dieser Kombination habe ich sehr genaue Strassen- und Gewässer-Verläufe, die sich nahezu exakt in das Mesh einfügen. Steile Hänge, die durch falsch platzierte Gewässer auftreten, hab ich so gut wie keine mehr in Deutschland. Lediglich steile Hänge durch Flugplätze treten noch auf, aber daran wird man wohl nichts ändern können. Ist zudem auch nur sehr selten der Fall. Mit der Lösung bin ich vollauf zufrieden.
einmot-flieger ist offline   Mit Zitat antworten