Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2005, 13:34   #43
wildrotti
Master

Standard

einige gute überlegungen und ideen gabs ja in diesen thread ja schon,habe mir allerdings nicht alles so genau durchgelesen,da ich aber als gelernter kfz mechaniker schon immer mit solchen fragen wie alternativenergie konfrontiert wurde und mich dieses thema auch immer schon brennend interressiert hat,muss auch ich hier logischerweise meinen senf dazu geben,
kurz gesagt,müssten wir auf diesem planeten eigentlich gar keine probleme bezüglich kraftstoffe und antriebsenergien haben,doch leider liegen die besten ideen patentiert und gut bewacht in den schubladen der reichsten und mächtigsten ärsche dieser welt.und solange die dort liegen werden wir wohl oder übel mit dem auskommen müssen was uns für teures geld präsentiert wird.
zu dem thema gibt es auch einige sehr gute bücher,denn das problem energie, kraftstoffe und antriebsarten gibts schliesslich schon länger.möchte hier eines der bücher hervorheben:
vergessene erfindungen von christian mähr.im verlag weltbild erschienen.gibts auch bei A&M zu kaufen.

mfg
Wilrott
wildrotti ist offline   Mit Zitat antworten