Moin,
und hier die Infos, allerdings hab ich das ja weiter oben schon mal gesagt:
Zitat:
nu ja, das Flugzeug hat nen Radius von 31m, und es sind jede Menge Gates und Parkplätze, die größer sind, frei. Wenn es so wäre, dann würde der Start ja auch nicht funktionieren, oder?
|
das Problem habe ich an den Flugplätzen des Concorde-Flugplan, also EGLL, LFPG und KJFK. Ich verwende hier die Default-Airports mit Ultimate Traffic-Afcads. Die Concorde hat atc_heavy=1, und die Flugplätze haben jede Menge Gates und Ramps der passenden Größe mit und ohne parking code. Ich habe auch mal den Traffic auf 5% gesetzt, so dass nur ein paar Flieger am Flugplatz waren - das Gleiche. Ich habe die Concorde ausprobiert mit und ohne parking_type, mit und ohne parking_code - das Gleiche.
Ich verwende Ultimate Traffic, und für zusätzlichen Verkehr erstelle ich eine eigene traffic_xxx.bgl, so auch für die Concorde. Ich hab das an den gleichen Plätzen auch mit anderen Flugzeugen probiert (z. B. einer A380 von Avsim), und das funktioniert. Es scheint also etwas mit dem Flugzeug zu tun zu haben und nicht mit dem Flugplatz.
Ich will aber eine Concorde
Darf ich jetzt weiter fragen?
Gruß
Boris