Hallo Jörg,
wenn ich das richtig verstehe willst Du beide Regler arretieren und wieder lösen können. Habe es zwar in einem der vorherigen Beiträge schon mal erklärt, mache es aber euch zuliebe noch mal. Schau Dir das Bild auf meiner Homepage noch mal genau an. In dem Griff, der nach hinten geschwenkt ist erkennt man eine silberne Scheibe mit zwei Löchern. In dem Griff der nach vorne geht erkennt man (nicht ganz so gut) eine kleine Bohrung und einen hellen Punkt darin. Beide Griffe sind innen hohl. In jedem der Griffe läuft ein Messingbolzen, der über das Druckstück (silberne Scheibe, natürlich auch bei beide Griffe) bewegt werden kann. Das heißt, auf einer Seite wenn ich drücke kann ich beide Regler miteinander arretieren, mit der anderen Seite die Arretierung wieder lösen. FRAGE BEANTWORTET? Da fehlt allerdings noch der letzte Feinschliff. Durch das Eloxieren ist das recht schwergängig geworden. Beim Arettieren bleibt allerdings die silberne Scheibe im Griff (keine Feder eingebaut). Auf der anderen Seite wird sie mittels einer Feder immer nach außen gedrückt. Versuche das System noch zu verbessern.
mfg. Fiddi
|