Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2001, 22:07   #36
Tarjan
Quantensingularität

Tarjan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also Homosexualität als Folge von sexueller Zurückweisung durch Frauen ist wohl seltener der Fall. Ich bin auch schon von mehreren Frauen zurückgewiesen worden, jedoch sind mir danach nie homosexuelle Gefühle gekommen. Es ist wohl so, dass die homosexuellen Neigungen schon immer gegeben sind, und früher eher verdrängt wurden. Aber so genau kann ich das Mangels von Erfahrung nicht sagen.

Es gibt sicher Frauen, die nur finanzielle Überlegungen in einer Beziehung sehen, aber das macht nicht den Großteil der Scheidungsrate aus. Hier ist das "nicht mehr miteinander Reden" der Grund, welches ich auch schon Beobachten konnte. Ich sehe eine Beziehung aber als eine gleichberechtigte Partnerschaft, und wenn ich merke es fängt an nicht mehr gut zu laufen, dann muß ich halt auch selber Initiative zur Rettung der Beziehung ergreifen. Von nichts kommt nichts. Die Frauen sind mittlerweile Selbstbewußter als früher, jede andere Orientierung hiese ja zurück zum Herd. Warum soll eine Frau nicht auch ihren Beitrag im Berufsleben haben?

Um zum Thema zurückzukehren. Wie Senator meinte, muß eine Firma ja ca. den gleichen Betrag als das Bruttogehalt nochmal für einen Arbeitnehmer aufwenden. Mit gewissen Erleichterungen dabei kann der Staat sicher lenkend eingreifen. Nur will er dies halt nicht, da dass gleichzeitig ja auch weniger Steuereinnahemn bedeutet. Da ist es natürlich einfacher und billiger die Schuld den Arbeitgebern zuzuschieben. Und die versuchen halt die älteren Arbeitnehmer dann loszuwerden. Vor allem ärgert es mich, wenn die Wirtschaftskammer mit immer höheren Fantasiezahlen kommt, wieviel Arbeitnehmer in xx Jahren dann fehlen. Aber Gleichzeitig werden zig ältere Arbeitnehmer mit dem golden Handshake auf die Straße gestellt. Und das Grenzt schon an Zynismus.

Bahnübergänge sind die härtesten Drogen der Welt! Ein Zug und du bist weg!
Tarjan ist offline   Mit Zitat antworten