Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2005, 05:24   #2
BobStar
Master

BobStar eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also hier mein Betrag dazu:

WinAmp Free/19.95$
Die aktuelle Version 5.1 bietet einen WMA- und AACPlus-Encoder. Über 200 neue Milkdrop-Presets sorgen für mehr Abwechslung. Offensichtlichste Neuerungen von WinAmp 5 sind die zahlreichen "Modern"-Skins und die komplett überarbeitete Medien-Bibliothek. Die Freeware bietet jetzt die Möglichkeit, Songs direkt von ungeschützten Musik-CDs zu rippen, in das MP3-, WAV- und AAC-Format zu encodieren und dann zu brennen.

Mozilla FireFox (Deer Dark) Free
Für mich einfach der Beste Broswer derzeit. Jetzt in der Version 1.5 Beta 1. Und durch PlugIns einfach unschlagbar.

Nero Burning Rom Demo/ab 50€
Ein echtes Multitalent - Nero bietet fast alle Funktionen rund ums Brennen. Endhaltene Produkte: Nero Express, Nero BackItUp, Nero Cover Designer, Nero Wave Editor, Nero SoundTrax, Nero Toolkit und Nero Image Drive.

Alcohol 120% Demo/$ 52.78$
Diese CD & DVD Emulationssoftware kann bis zu 31 virtuelle CD/DVD-ROM Laufwerke erstellen und erlaubt somit das Abspielen von CDs & DVDs ohne das Original einlegen zu müssen. Und eigentlich so ziemlich alles brennen... wobei in letzter Zeit wieder durch neue Kopierschutzvarianten leider wieder nocd cracks nötig werden.

So ich denke ich das reicht mal für erste!!

mFg BobStar
BobStar ist offline   Mit Zitat antworten