HAllo!
zuerst einmal danke Euch allen für Eure antworten!
Also es ligt definitiv nicht an einem Programm das den Flusi eventuell an einem reibungslosen Start hindert. Das schließe ich aus indem ich zum recourcen sparen generell vor Start des Flusis alle möglichen Prozesse über den Taskmanager (Firewall, Virusscan etc etc) beende.
Ich hab es nun mal mit dem verschieben udn dementsprechender Neugenerierung der fs9.cfg gemacht. Der erste Srat hat gefunkt, jetzt bin ich schon auf die nächsten gespannt.
@Bernhard:
Danke für Deinen Tipp. Es hat jedoch nichts damit zu tun das mich die größe des Fensters ansich stört, wie gesagt so funktioniert der Flusi ja nur eben beim starten bzw. laden eines Fluges hats dann das Problem das ich irgendwo im Stall war...danke trotzdem!
Schönen Abend
Ben
____________________________________
Benjamin Treu/LSZH
|