Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2005, 20:35   #10
lumi
Veteran

Standard

Also so langsam macht mit das Teil richtig Spass. Habe die Maschine nun ohne VC installiert und jetzt läuft es einigermaßen mit den Ladezeiten. Ansonsten finde ich die Flugeigenschaften einfach super gigantisch. Das Teil lässt sich wirklich butterweich landen.

Bezüglich dem o.beschriebnene Taumeln bzw. Absacken. Hatte ich auch einmal. Habe die Maschine allerdings neu installiert (die Sache ohne VC) und dann zuerst den Standard-Flug und dann die Dash 8 aufgerufen. Weiterhin habe ich keine Funktionen (AP/Gear-Up usw) auf den Joystick zugewiesen sondern die Original INI-Datei so belassen wie sie ist. Das Problem trat bislang nicht wieder auf. Bin bislang dabei mich mit dieser INI-Datei für den Joystick zu befassen -- bin da aber noch nicht ganz dahinter gestiegen. Mein Torque lässt sich mit meinem
Microsoft Precision Pro-Stick immer noch relativ schwer einstellen (Schwankungen). Krieg ich mit viel probieren aber vielleicht auch noch hin.

Naja in das Teil muss man sich wirklich einarbeiten, das dauert schon ein Weilchen. Als nächstes ist das HUD dran. Das Teil hats ja auch in sich.

Andreas
lumi ist offline   Mit Zitat antworten