Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2001, 17:11   #4
alfora
Inventar

Standard

Also von Bezahlung kann keine Rede sein. Andere Leute erstellen Sceneries, bauen Flugzeuge und Panels, schreiben Hilfsprogramme und geben alles als Freeware her. Da kann ich doch mit der gleichen Einstellung, quasi beim Durchlesen eines Manuals, meine Gedanken direkt in den Computer eintippseln. Natürlich dauert es so viel länger als beim normalen Durchlesen aber so haben andere eben auch etwas davon.

Außerdem brauch ich sowieso eure Mithilfe bei bestimmten Fragen. Ich bin ja kein Flugprofi und da kann es durchaus passieren, dass ich Hilfe von anderen benötige. Damit trägt jeder seinen Teil dazu bei.

Und wer unbedingt will, dem schick ich meine Adresse und dann kann man mich ja mit Schokolade versorgen oder - noch viieeeel besser (siehe Anflugkartenprojekt) - mit überzähligen Anflugkarten versorgen.

Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/

O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\"
United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\"
alfora ist offline