Zitat:
Original geschrieben von babalu
Ich bin eigentlich ein Fan von Fotoszenerien. Die hier aber sehen nicht so gut aufgelöst aus, irgendwie wirkt es aufgesetzt. Das macht es nicht unbedingt realistischer und vergnüglicher, hier einzufliegen. Da gefallen mir die alten Texturen besser.
|
Also, ich muss mich da als Designer doch mal melden...
Ich habe normalerweise nichts gegen negative Kritik, aber ich finde diese doch etwas übertrieben! Denn
1.) sind diese Texturen
deutlich höher aufgelöst als die alten
2.) sind alle Fotoszenerien von der Auflösung her gleich, und zwar 4,2m/Pixel, also würde mich interessieren, wo hier der Unterschied ist
3.) Verstehe ich ehrlich gesagt nicht, warum es nicht realistischer sein soll??? Eine derartige Fülle an Details (verschiedene Dünenformen, verschiedene Wiesenformen, Wälder & Felder werden wohl so deutlich realistischer wiedergegeben, als in der alten Version...
Lege mal die Screenshots alt/neu "nebeneinander"!
Ähnlich HansHartmann: Ich verstehe wirklich nicht, warum das Wasser "bitter" sein soll?? Und warum schweben die Inseln??
Wobei es auch daran liegen kann, dass die Bilder statisch sind... wenn sich das ganze bewegt, dann merkt man sofort, dass die Inseln natürlich nicht schweben , weil Wasser und Insel in einer Ebene liegen... (näherungsweise...)