Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2001, 17:57   #16
Peterle
Inventar

Frage Was ist denn nun schoener?

@Michael:

Tja... laue Nacht, Vollmond, die Grillen zirpen... leises Tuscheln..... KRAWUUUUMM!!! - 747_cargo im Final, Kilowattstarke Landescheinwerfer... ein weisser BMW wird vom Jetblast in die Rabatten gepustet, die Wirbelschleppe besorgt den Rest...

Was ist nun: Nur Fliegen ist schoener??? Wirklich??

@ULli:
Dass EDRW doch fuer UL's nach §25 offen ist, wusste ich natuerlich nicht. Generell ist der Platz SEHR PPR, ich glaub', wenn man's vorher freundlich ankuendigt, geht da alles

Im Flusi (klar ) finde ich die 520m "Piste" viel weniger schwierig als die 10m Breite - bei Seitenwind hab' ich allzuoft ein Rad auf dem Asphalt und das andere mal wieder in der Wiese vom Segelflugverein (Ich hab' mir eine kleine Szenerie gemacht, mit "Tower", Hangars und Windsack, damit da im Flusi mehr als nur die Runway ist).

Es gibt wohl einige Forumsteilnehmer aus dem "Grossraum", die keine Tagesreise machen muessten, um sich zu treffen, Air Michi faellt mir sontan ein (war auch schon beim Flugplatzfest in EDRW) ...

Wie gesagt - ein (zwangloses) Treffen waer' Klasse - dass Du Deine 60 Stunden noch nicht haben kannst, war mir schon klar - ich wollt' ja auch nicht auf lau einen Mitflug schnorren - aber wenn Du soweit bist, moecht' meine Unkostenbeteiligung schon sehr gerne mal bei Dir loswerden

Viele Gruesse
Peterle
Peterle ist offline   Mit Zitat antworten