Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2005, 22:35   #7
Michael Kock
Veteran

Michael Kock eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Guten Abend zusammen!

Ich möchte einige Fortschritte, die ich in den letzten Tagen erreicht habe, kommentieren:

- Modell ist soweit, bis auf einige Schönheitsfelher, fertiggestellt. Vorerst ist es nur für den A320-200 modelliert, weitere Modelle werden aber folgen.

- Die ersten Tests zur Animtion, in der die Treppe per Frequenzaufruf den Weg zur hinteren Tür des Flugzeuges zurücklegt waren erfolgreich. Hier taucht jedoch das Problem auf, das es noch nicht ganz flüssig ist, werde es aber mit einer deutlichen Steigerung der Animationsbilder in GMax beheben können. Somit sind auch detailierte Animationen möglich. Als Beispiel die 3 Stufen, die während der Fahrt zum Flugzeug hochgeklappt werden, und beim Ankommen runter geklappt werden, sodass die Passagiere einen nicht allzu großen Höhenunterschied aufsich nehmen müssen. :]

- Die ersten Texturen sind angebracht. Da ich erst nicht wusste was ich drauf machen soll, habe ich vorerst die Global Farben (meine VA) genommen. Die erste Version wird dann aber einmal für die GLS Piloten auch mit diesen Farben vorhanden sein, als auch eine allgemeine Version. Weiß aber noch nicht, was darauf soll. Vorschläge?

Das war es nun vorerst, hier nun noch ein kleiner Screenshot des aktuellen Stands. Ich werde es für München vorerst erstellen, teste es aber in Berlin Schönefeld, da sich mein Standardflug dort befindet.

Da ich zu diesem Zeitpunkt in den Einstellung wenig Mip-mapping eingestellt habe und einen flachen Winkel zum Object habe, ist die Schrift noch etwas unscharf.
Michael Kock ist offline   Mit Zitat antworten