Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2005, 11:55   #7
Moose
Inventar

Moose eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von fr33d0m
Thx für alle Antworten!

Die Farbveränderung bei einem anderen Einsichtswinkel ist für mich nicht so schlimm, sitze meistens alleine am PC. Wenn sich jmd neben mich setzt um mir beim gamen zuzusehen, dann sieht er doch noch etwas oder? Wenns etwas farbenverzerrt ist, wird ers überleben Bei dem Laptop fand ichs nicht extrem störend..
Wenn es für Dich bei einem Notebook ok war kannst getrost zum Benq FP937s+ greifen. Sehr schnelles Display, ideal zum Gamen.

Zitat:

Interessant finde ich, dass laut Merkur7 die Tfts sogar wirklich Vorteile haben (Kontrast, Schärfe)... Das habe ich nicht gewusst. Ich habe immer angenommen, dass tfts für Leute sind, die nicht viel Platz am Tisch haben und die eben was "stylisches" wollen.. Ich dachte immer, dass wenn man den besten Monitor haben will, zwangsläufig zu einem CRT greift.
Das war einmal

Zitat:

Die Frage ist, ob man mit so einem TFT auch Shooter Clanmässig spielen kann (also bei Gott nicht "professionell" -> aber ich spiele auch gern mal in ligen und gegen viel menschliche Konkurrenz) da möchte ich natürlich keinen Nachteil haben wegen meinem TFT.. War jetzt auch schon eine Weile nicht mehr auf einer Lan, aber damals hatten fast ausnahmslos alle einen CRT.. Hat sich das inzwischen geändert? Sind schon viele Gamer auf TFT umgestiegen?
IMHO hast keine Nachteile. Ich habe FarCry und Quake3 auf eben dem BenQ TFT gespielt, keine Probleme mit Schlieren oder dergleichen. Meine Zeiten wo ich noch mehr spielte sind aber auch mittlerweile vorbei .

Zitat:

und zuguterletzt: Könnt ihr vielleicht mal einen Spitzenklassen 19" CRT Posten, nur mal so zum Preis und Leistungsvergleich? thx
Ich würd von einem CRT abraten, aber die bewegen sich wohl in der Preisklasse bis zu 300€ für ein besseres Gerät.
\"Dumm ist der der Dummes tut\" -Forrest Gump
Jabber-ID:moose[AT]cargal[DOT]org
Moose ist offline   Mit Zitat antworten