Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2005, 23:29   #6
buffi
Veteran

Standard

Meine DASH steht im Hangar. Und dort wird sie solange stehen bleiben bis die vollmundigen Werbesprüche zumindest annähernd erfüllt sein werden. An ihnen gemessen ist sie bis jetzt eine ziemliche Enttäuschung.

Die Besprechung im Flusiforum ergibt unter anderem auch ein Plus bei der Dokumentation. Sorry, eine solche Bewertung ist selbst nichts wert! Diese "Dokumentation" ist das armseligste was ich bis heute bei einer anspruchsvollen Simulation erlebt habe. Die Konsequenz: im DASH-Forum wimmelt es von Fragen, die die elementarsten Kenntnisse der Bedienung und der Funktion abfragen – weil sie in der "Dokumentation" nicht einmal erwähnt werden... Nein, so fehlerhaft und so lieblos ausgestattet kann man heute keine Simulation mehr anbieten – nicht für diesen Preis. Der kommerzielle Erfolg (???) dürfte das inzwischen klar gemacht haben.

Die ATR ist zwar auch noch nicht perfekt, aber doch rundum ein bis jetzt deutlich kompletteres, besseres, ja richtig gutes Angebot.

Die DASH hat Potential, auch keine Frage, aber noch erheblichen Verbesserungsbedarf. Das nicht zu sagen wäre unfair denen gegenüber, die für weniger Geld mehr bieten; deshalb, und nur deshalb, habe ich das so deutlich hier gesagt.

Die Welt, obgleich sie wunderlich, ist gut genug für dich und mich. Wilhelm Busch
buffi ist offline   Mit Zitat antworten