Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2001, 11:38   #10
kikakater
Inventar

Standard

Genaue meine Meinung, die von Dir, Tarjan.

Dafür gibts ja Spielezeitschriften, um die Spielbarkeit und etwaige Kompatibilitäsprobleme anzulesen.

Bei der X-Box muß ich einen 1000er pro Spiel investieren, nachdem in meiner Rechnung 450,- oder 30 EURO eine Aktie sind, müsste ich jedes Mal 2 bis 2 1/2 davon investieren, das ist tatsächlich wie Aktien kaufen, das laß ich lieber bleiben, PC Games sind einfach günstiger und leistungsfähiger, ist einfach so ... zu 90% aus technologischen Gründen, zu 10% weil es mehr PC Besitzer als einwilligungsmutige MAC-Adressen Überlieferer an Microdatabase gibt, die dann genau wissen, wann Du wie und was spielst. Brauch ich nicht !

Außerdem verwend ich den PC nacheinander als Fotokopiermaschine, Schreibmaschine, extrem potente Spielmaschine, CD- und Videoplayer, Stereoanlage, Datenbank, Entwicklerworkstation, Fotolabor, Archivierungssystem, Kontaktiermedium inklusive IP Telefonie, Chello vorausgesetzt wegen der Bandbreite und dem D/L. Und das alles zu einem einmaligen Preis von 19.990,-. Weitere 7500,- in die X-Box schmieren und 1500,- in die DVD-ROM Extension wo DVD schon wieder im Verglühen ist (Virtual Dub, FROM mit 100 GB usw.)

Kikakater
kikakater ist offline   Mit Zitat antworten