Zitat:
Original geschrieben von davinci
Keine Frage ....
Das Telekabel Komplettpaket!
Chello (99% ausfallsfrei, no limits, 25-35k/s)
+ Kabelfernsehen
+ Priority Festnetz
+ zwei One-Handys
inkl. supergünstigen Gesprächstariffen
um unschlagbare 933,-/Monat
Hab's seit ca. einem halben Jahr (Chello solo schon viel länger) und bin rundum zufrieden ..... 
Halt, ich darf wohl nicht zuviel schwärmen sonst wird's noch teurer, wenn das ein Telekabel-Manager liest ....
|
Scusi Michele, ah, davinci, die 933,-Monat sind schon zu schlagen:
Chello
+ Kabelfernsehen um 693,74
+ Minimum Tarif der Telekom Austria für 198,-
+ zwei One Handies um totale 99,- * 1 = 99,- (für zwei Handies nicht für eines !)
+ eWave 1021 von 8-18h, Tele2 vor 8 und nach 18h, einfach bei
www.billiger-telefonieren.at vorbeischauen
Das ist nominell teurer, kommt aber durch die wesentlich niedrigeren Gesprächsgebühren, bei weitem wieder herein, es gibt auch andere Vorteile: Handy abmelden, entsperren lassen ? Ich zurückfallen in viel großes Einzelservicepreis, ich niiiiicht, nix da, ich wissen viel gut, viel billig ... (nix ausländafeindlich) nur Orthografischer Dylanismus.
Priority ist bei Auslandsgesprächen dreimal so teuer wie eWave, Amica ist ein bißchen günstiger als eWave, i steh mas aber auf den EG-Nachweis als email, funzt viel besser find ich. Bei Tele2 gibt übrigens Rabattmarken für 2xx,- Schilling Telefonrechnung gibts 2 10,- Marken (runde Bonitos), für 3xx oder mehr 3 davon.
Freu mich schon aufs Powerline-Zeitalter, 500k abdrücken + Satellitenschüssel, das wars dann, da kann i ma den ORFF auch noch legal/egal leisten.
mfg
der technisch - buchhalterische Mietzekater