Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2005, 20:41   #6
flyfan
Inventar
 
Registriert seit: 24.08.2004
Alter: 36
Beiträge: 1.731


Standard

Jo noch ein bisschen was generelles zu LOWI: Alle Abflüge sollten (wegen dem Lärmschutz)mit MAX Climb gemacht werden. Manchmal hört man auch im Funk dass der Pilot schon bei der IFR Clearance keine SID bekommt sondern nur "Visual Climb along the Valley, when passing 10000 dct xyz".
Auch bei den STARS ist das so eine Sache-meistens werden die Flieger übergeben von Wien Radar (129,2) nach Innsbruck Radar (119,27 zur Info) wenn sie noch auf ihrer FP Route sind und LOWI gibt dann Vektoren auf RTT oder direkt auf den LOC; oder bei starkem Verkehr (Charter-Samstage) werden auch viele einfach über Tirol zum Runden drehen geschickt und nicht nur über RTT auf 9500.
So das wars erstmal von meiner Seite aber auch ich lass ich gerne von Piloten die LOWI im realen Leben schon angeflogen sind gerne belehren...auch hier lg aus LOWI, Thomas
____________________________________
**** Thomas****
...Welcome air -Fanat!
...Airliners.net: 138 Pics <- Link
...Founder SpotterTeamLOWI <- Mail
...der eine PERFEKTE Dornier 328 (oder Falcon 7X) für den FS sucht
...Bei IVAO online als AUA7GM (FC)/LOWI_APP (C1)
Bei den Preisen sagt keiner AUA.
INN-VIE ab 29€ -
SkyEurope

flyfan ist offline   Mit Zitat antworten