FAKT ist, dass die airlines EXTREM darauf bedacht sind, einen guten namen zu haben und sich diesen auch zu erhalten... und auch EXTREM, dass ihnen keiner an die "karre pisst"
gerade in sachen SICHERHEIT sind die airlines heutzutage sehr aufmerksam und empfindlich...
bekam das selbst mit, als ich eine wettbewerbsrechtliche abmahnung an eine firma in china verfassen musste, die "flugzeugzubehör- und ersatzteile" verkauft hat... auf ihrer homepage wurden etliche bilder einer frachtfluggesellschaft aus hessen, nähe frankfurt präsentiert, die man mit diesem ZUBEHÖR in verbindung bringen könnte!
allerdings gab es keinen zusammenhang zwischen den artikeln/zubehörs des herstellers und der besagten airline. der anbieter hat sich einfach des namens der weltbekannten airline bedient, um damit auf seiner homepage werbung zu machen...
ein klarer verstoss gegen den wettbewerb! (einzelheiten erspar ich euch hier...)
was den fall den virtuellen ailrines im www angeht, so bin ich auch überrascht, dass dies bei LH auf SO WENIG gegenliebe stösst... ggfs. sollte man da etwas NACHHAKEN! (hilft MEHR als man denkt!!!)
also, greift zum telefon und AB GEHT ER - DER PETER!!!!!!
N A C H H A K E N
....
ps: @ magnus
brauchst dir keine gedanken zu machen, dass dich eine ailine "anschreibt", da du IHRE "vrtuelle airline" nutzt... dafür haben die wirklich andere wichtige dinge zu tun...