Hallo Manfred,
nachstehend gebe ich Dir mal einen Tip für die Belegung der Buttons, wie es sich bei mir über Jahre bewährt hat.
rote Buttons links (von links nach rechts):
Bremse (.)
Klappen schrittweise ausfahren (F 7)
Trimmung, dosiert nach unten (7)
rote Buttons rechts (von links nach rechts):
Trimmung, dosiert nach oben (1)
Klappen schrittweise einfahren (F 6)
Schubumkehr (F 2)
linker schwarzer Knopf:
Sichten (S) nach links
Instrumentenbrett ein/aus (W) nach rechts
Störklappen (#) nach oben
Fahrwerk raus/rein (G) nach unten
Beim rechten schwarzen Knopf (Coolie-Hat) die Sichten nach Belieben belegen.
Probiere das evtl. mal aus und Du wirst erstaunt sein, wie "professionell" Du mit dem CH-Yoke arbeiten kannst.
Solltest Du auch die CH-Pedale haben, empfiehlt sich ein USB-Converter, denn dann kannst Du auch diese zusätzlich als toe-brakes verwenden und hättest wieder am Yoke einen Button frei.
Viel Spaß
Dieter
Ich gehe mal davon aus, daß Du keinen USB-Yoke hast, denn sonst ist alles hinfällig.
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