Hi,
bei der PMDG 737 kann man fast alle tasten über das menü ansprechen.
Ich habe mir ja ein Hardware FMC selbstgebastelt (
www.compumark.at.tf) und nutze dieses feature.
Du kannst die Menütasten über das PMDG Menü - Assign keys glaub ich heißt es, aktivieren.
Aber wie gesagt. Fast alle. Denn DIE eichtigste Taste hat PMDG vergessen zu programmieren. Nämlich die zum ein/ausschalten der FMC Keyboardunterstützung. Also bleibt dir nix anderes über, als mit key2mouse zu arbeiten, leider. Nach etlichen anfragen bei PMDG bekam ich auch die enttäuschende Antowrt, dass sie nichts mehr an der Programmierung der 737 ändern würden.... Leider.
Die LevelD ist das schon anders. Da kannst du zwar per shortcut zb SHIFT+K die Tastatur einschalten, aber nicht mehr abschalten, denn die habe das so programmiert, dass zum abschalten min. 1 sek lang gedrückt werden muss, und das ist mit einem "normalen" Tastendruck nicht möglich. Weiters kannst bei der LevelD auch nícht die LSK Tasten bedienen, während du im KBD Mode bist.
Das soll sich aber laut Programmierer im 2. update ändern. Mal schauen...
Bei der PMDG 747 soll das alles gehen, die hab ich aber noch nicht, da sie nicht mit dem Aerosoft 747 MCP zusammenspielt, dass soll sich aber auch im september noch ändern.
Hoffe Euch geholfen zu haben,
Grüße
Markus