Tja Namensvetter, da muss ich Dir wiedersprechen.
Zuerst einmal: Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Der Sprung von Windows 3.1 zu XP kann man nun wirklich kaum mit einem Patch für ein kleines MS-Programm vergleichen. Völliger Quatsch.
Und es gab massig Probleme, hauptsächlich bei den Usern, die die Anleitung zum Patch nicht gelesen haben. Jetzt gehe ich gerade mal auf die MS Seite, um den Patch downzuloaden. Und was sehe ich da? Den Patch kann man dort downloaden OHNE README und OHNE HINWEISE zur Installation. Und genau durch so etwas passieren die Fehler...
erst wenn man auf die Games-Seite von Microsoft geht, erscheinen auch die wichtigen Hinweise zum Patch...
Ich empfinde es als Unverschämtheit von MS, dass ich erst jede Menge Dateien überprüfen muss, bevor ich den Patch installiere. Dieses sollte in heutigen Zeiten doch wohl der Installer erledigen....
Und dann mache ich mir halt so wenig Arbeit wie möglich. Den Patch brauchte ich bisher nicht, alles lief bestens, keine CTDs...
Bis zum Traffic2005 wie mir scheint....jetzt scheine ich ihn zu brauchen und werde daher morgen meine FS-Installation überprüfen...es wird wahrscheinlich Stunden in Anspruch nehmen...
Und politische Diskussionen sollten hier wohl nicht hingehören, oder ?
|